Skip to main content

Mitarbeiter stellen sich vor

Bei uns stehen die Mitarbeiter im Fokus.  Auf dieser Seite möchten wir sie Ihnen mit kurzen Videos näher bringen.

Abdul D. Mansaray

Unser Mitarbeiter Abdul aus Sierra Leone spricht über seinen Alltag bei H&V und was unser Unternehmen für ihn so besonders macht.

Andreas Schillinger

Was die Arbeit als Lager&Logistik-Leiter bei H&V so einzigartig macht? Für Andreas Schillinger ist es die Abwechslung und der große Freiraum, sich weiterzuentwickeln.

Sedat Köse

Sedat, der bei uns als Schneidwerkzeugmechaniker arbeitet, erzählt von seinen vielfältigen Aufgaben bei uns im Unternehmen und was H&V für ihn auszeichnet.

Chrestine Posavec

Unsere Kollegin Chrestine aus der Logistikabteilung erzählt uns von ihren abwechslungsreichen Aufgaben und ihrem Alltag als Teil des H&V-Teams.

Hofmann & Vratny hat den Preis "Mitarbeiter im Fokus" gewonnen!

Hofmann & Vratny wurde von dem Landrat Robert Niedergesäß (CSU) mit dem Preis "Mitarbeiter im Fokus" und damit zum attraktivsten Arbeitgeber ausgezeichnet.

Leiter Interner Service

Unsere Mitarbeiter stellen sich vor: Anton Wetterstetter
Unser Leiter des Internen Services Anton Wetterstetter fühlt sich bei H&V wie in einer großen Familie: Die gemeinsame Arbeit, der Einsatz im Team und der familiäre Umgang mit den Vorgesetzten machen das Unternehmen für ihn einzigartig.

Assistentin d. Geschäftsleitung

Unsere Mitarbeiter stellen sich vor: Jasmin Müller
Unsere Assistentin der Geschäftsleitung Jasmin Müller schätzt an ihrem Job bei H&V vor allem die Vielseitigkeit, die Offenheit im Umgang miteinander und die große Vielfalt an Möglichkeiten.Die Arbeit im Team macht H&V für sie zu etwas besonderem.

Frästechniker

Unsere Mitarbeiter stellen sich vor: Toni Voglsinger
Für unseren Kollegen Anton Voglsinger aus der Forschung & Entwicklung machen der Wille zu Innovation, die Offenheit für neue und ungewöhnliche Lösung und die gemeinsame Arbeit seine tägliche Arbeit zum Traumjob.