Ein starkes Team.
Karriere bei Hofmann & Vratny.

Wir wissen: nur die besten Mitarbeiter bringen das beste Produkt hervor. Deshalb kommt für uns zuerst der Mensch, dann das Produkt. Wir sind ständig auf der Suche nach ambitionierten und motivierten Menschen, die unser familiäres Team verstärken wollen.


Hofmann & Vratny - wer wir sind

Was uns auszeichnet.
Unsere Mitarbeiter.

Wir bei Hofmann & Vratny sind Neudenker mit Leidenschaft. Wir glauben fest an unser Produkt und unsere Leistungen. Als echte Teamplayer arbeiten wir gemeinsam an einem Ziel: täglich über uns hinauszuwachsen.

Team
Starkes Team

Wir arbeiten Hand in Hand am gemeinsamen Ziel. Hier ist jeder für den anderen da. Wir sind stolz auf den familiären Umgang miteinander.

Commitment
Echtes Commitment

Wir sind stolz darauf, was wir gemeinsam als Team leisten. Wir identifizieren uns über unsere Arbeit, unser Produkt und vor allem über unser Unternehmen.

Spezialisten
engagierte spezialisten

Durch unsere langjährige Erfahrung und die eigene Motivation sind unsere Mitarbeiter echte Experten. Wir teilen unser Wissen regelmäßig im Team und lernen so täglich voneinander.

Hofmann & Vratny - Team

Unser Team.
Wir stellen uns vor.

Jeder von uns leistet seinen Beitrag zu unserem Erfolg - weil wir alle mit Begeisterung gemeinsam an einem Strang ziehen. Wir verraten dir, was uns an unserer Arbeit begeistert.

Anton Voglsinger, Forschung & Entwicklung

Für unseren Kollegen Anton Voglsinger aus der Forschung & Entwicklung machen der Wille zu Innovation, sowie die Offenheit für neue und ungewöhnliche Lösungen seine tägliche Arbeit zum Traumjob.

Andreas Schillinger, Leiter Lager

Was die Arbeit als Lager&Logistik-Leiter bei H&V so einzigartig macht? Für Andreas Schillinger ist es die Abwechslung und der große Freiraum, sich weiterzuentwickeln.

Abdul D. Mansaray, Lagermitarbeiter

Unser Mitarbeiter Abdul aus Sierra Leone spricht über seinen Alltag bei H&V und was unser Unternehmen für ihn so besonders macht.

Sedat Köse, Schneidwerkzeugmechaniker

Sedat, der bei uns als Schneidwerkzeugmechaniker arbeitet, erzählt von seinen vielfältigen Aufgaben bei uns im Unternehmen und was H&V für ihn auszeichnet.

Chrestine Posavec, Lagermitarbeiterin

Unsere Kollegin Chrestine aus der Logistikabteilung erzählt uns von ihren abwechslungsreichen Aufgaben und ihrem Alltag als Teil des H&V-Teams.

Anton Wetterstetter, Leiter Interner Service

Unser Leiter des Internen Services Anton Wetterstetter fühlt sich bei H&V wie in einer großen Familie: Die gemeinsame Arbeit, der Einsatz im Team und der familiäre Umgang mit den Vorgesetzten machen das Unternehmen für ihn einzigartig.

Jasmin Müller, Assistentin der Geschäftsführung

Unsere Assistentin der Geschäftsleitung Jasmin Müller schätzt an ihrem Job bei H&V vor allem die Vielseitigkeit, die Offenheit im Umgang miteinander und die große Vielfalt an Möglichkeiten. Die Arbeit im Team macht H&V für sie zu etwas Besonderem.

Hofmann & Vratny hat den Preis "Mitarbeiter im Fokus" gewonnen!

H&V wurde von dem Landrat Robert Niedergesäß (CSU) mit dem Preis "Mitarbeiter im Fokus" und damit zum attraktivsten Arbeitgeber der Region ausgezeichnet.

Hofmann & Vratny - Jobs

Arbeiten bei H&V.
Offene Stellen.

Stellenbezeichnung
Art
Ort
Assistenz der Geschäftsleitung in Vollzeit (m/w/d) ab 01.08.2019

Mit deinem Organisationstalent unterstützt du unsere Geschäftsführung tatkräftig und bist somit ...

Festanstellung
Aßling, Bayern
CNC-Werkzeugschleifer oder Präzisionswerkzeugmechaniker (m/w/d)

Bei uns bist du für die Fertigung hochwertigster Fräswerkzeuge verantwortlich und arbeitest ...

Festanstellung
Aßling, Bayern
Auszubildender zum Präzisionswerkzeug­mechaniker (m/w/d)

Lerne, hochpräzise Fräswerkzeuge fertigen bei einem der führenden Hersteller für ...

Ausbildung
Aßling, Bayern
Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Innendienst

Der Umgang mit Kunden macht dir Freude und technische Beratung ist genau dein Ding? Dann bist du ...

Festanstellung
Aßling, Bayern
Auszubildender zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Bei uns lernst du, wie du Lagerbestände jederzeit im Griff hast und unsere Warenein- und ...

Ausbildung
Aßling, Bayern
CNC-Werkzeugschleifer oder Präzisionswerkzeugmechaniker (m/w/d)

Bei uns bist du für die Fertigung hochwertigster Fräswerkzeuge verantwortlich und arbeitest ...

Festanstellung
Aßling, Bayern
CNC-Werkzeugschleifer/ CNC-Fräser/ Präzisionswerkzeugmechaniker ...

Bei uns bist du für die Fertigung hochwertigster Fräswerkzeuge verantwortlich und arbeitest ...

Festanstellung
Nürnberg, Bayern
Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Du bist serviceorientiert, hast Geschick im Bereich Organisation und möchtest bei einem führenden ...

Festanstellung
Aßling, Bayern
Reinigungskraft (m/w/d)

Lass unsere Räumlichkeiten in neuem Glanz erstrahlen und werde Teil eines tollen Teams!

Festanstellung
Aßling, Bayern
Elektriker oder Mechatroniker (m/w/d)

Du bist ein Technik-Allroundtalent und möchtest bei einem führenden Hersteller von ...

Festanstellung
Aßling, Bayern
Auszubildender zum Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Lerne, hochpräzise Fräswerkzeuge zu fertigen bei einem der führenden Hersteller für ...

Ausbildung
Nürnberg, Bayern
Webentwickler mit Schwerpunkt PHP (m/w/d)

Revolutioniere mit Hilfe deines IT-Know-How‘s die Werkzeugbranche bei einem der führenden ...

Festanstellung
Aßling, Bayern
Mehr anzeigen

Hofmann & Vratny - Jobs

Aushilfen, Ferienjobs und Praktika

Schick uns bei Interesse einfach eine E-Mail an personal@vhmhv.de mit einem kurzen Anschreiben, einem Lebenslauf und z.B. Formularen für die Schule, die wir für Dich ausfüllen sollen.

Auf diesem Weg kannst Du uns auch gleich mitteilen, ob Du in dem Bereich Produktion, Lager oder Verwaltung Erfahrungen sammeln willst und ob Du vielleicht sogar schon Vorkenntnisse hast.

Da die Bearbeitung Deiner Unterlagen etwas Zeit in Anspruch nimmt, ist es wichtig, dass die Anfrage und die Unterlagen frühzeitig bei uns eingehen.

Schüler

Berufseinsteiger

Interessierte

Quereinsteiger

Hofmann & Vratny - warum H&V

Das richtige Team.
Warum mit uns arbeiten?

Weil unsere Mitarbeiter für uns im Mittelpunkt stehen. Weil jeder von uns ein Teil des Teams ist. Darum bieten wir Dir echte Vorteile.

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit
  • Betriebl. Altersvorsorge ab einem Jahr Betriebszugehörigkeit
  • Übertarifliche Vergütung
  • Kaffee- & Getränkeflatrate
  • Kostenloses Mittagessen in unserem Betriebsrestaurant
  • Moderner Arbeitsplatz mit modernem Equipment
  • Viele Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Snackkörbe mit Obst und viele weitere kleine Aufmerksamkeiten
Hofmann & Vratny - faq

Du hast Fragen.
Wir haben Antworten.

Bewerben kannst Du Dich ganz einfach bei uns per E-Mail unter personal@vhmhv.de. Wir bevorzugen Bewerbungen in digitaler Form. Das schont nicht nur die Umwelt, sondern lässt uns Deine Bewerbung intern sehr viel einfacher verarbeiten, damit Du schneller eine Rückmeldung von uns bekommst. Vielen Dank!

Da wir nicht immer garantieren können, dass die für Deinen Fachbereich zuständigen Personen vor Ort sind und Zeit haben, Dich kennenzulernen, bitten wir Dich, von einer unangemeldeten Vorstellung vor Ort abzusehen. Sobald wir Deine Bewerbungsunterlagen intern verarbeitet haben, koordinieren wir gern einen Vorstellungstermin, in dem Du uns genauer kennenlernen kannst.

Es reicht vollkommen, wenn Du Dich für eine Stelle bewirbst und in Deinem Anschreiben angibst, dass Du Dich für weitere Stellenausschreibungen interessierst. Wir werden das dann entsprechend berücksichtigen und spart uns viel Zeit, da wir nicht mehrere Bewerbungen bearbeiten müssen. So erhältst Du auch schneller eine Rückmeldung von uns.

Unsere Stellenanzeigen sind immer tagesaktuell. Wenn wir eine offene Stelle besetzen, werden unsere Stellenangebote sofort aktualisiert. Alle verfügbaren Stellen auf der Website sind somit noch vakant.

Wir bearbeiten alle Bewerbungen so schnell wie möglich. In der Regel erhältst du eine Rückmeldung von uns innerhalb weniger Tage.