Hofmann & Vratny.
Unsere Leistungen.

Unser Ziel ist es, jedem unserer Kunden jederzeit die passenden Werkzeuge zur Verfügung stellen zu können und einen möglichst komfortablen Weiterverkauf zu ermöglichen. Das gelingt durch unseren Rundum-Service.


Hofmann & Vratny – Leistungen

Das H&V Komplettpaket.
Kompetente Beratung.

Private Labelling
Private Labeling

Wir produzieren für unsere Kunden individuelle, auf sie abgestimmte Produkte, die sie unter ihrem Namen weiterverkaufen können. Als Händler können sie unsere Produkte ihr Eigen nennen - mit ihrem Namen und Logo.

Massfertigung
Maßanfertigung

Gemeinsam mit unseren Kunden arbeiten wir Hand in Hand an Werkzeugen, die ihren Wünschen und Anforderungen zu 100% entsprechen.

Nachschleifservice
Nachschleifservice

In unserem Nachschleifservice erreichen wir durch unseren Originalnachschliff langfristige Präzision und Haltbarkeit bereits eingesetzter Fräser.

Schulungen
Schulungen

Wir teilen unsere Erfahrung gern. Deshalb unterstützen wir die Mitarbeiter unserer Kunden aus Vertrieb und Anwendungstechnik mit umfangreichen Schulungen, um sie mit unseren Werkzeugen vertraut zu machen.

Technische Beratung
Technische Beratung

Gerne unterstützen wir unsere Kunden bei Herausforderungen rund um unsere Fräser und deren Einsatz in verschiedensten Zerspanungsszenarien.

Qualitätssicherung
Qualitätssicherung

Als Großserienfertiger stellen wir sicher, dass alle Fräser einer Serie den gleichen Qualitätsansprüchen genügen. Dazu setzen wir sowohl auf herkömmliche Verfahren als auch auf hochmoderne Analysewerkzeuge und Messmethoden.

Hofmann & Vratny - Forschung

Unser Wille zum Wandel.
Wie wir Innovation leben.

Wir wollen uns stetig weiterentwickeln. Als Team, als Unternehmen, als Menschen. Wir streben aktiv nach Innovationen und Wegen, noch besser zu werden. Neu denken. Das Morgen formen.

Bei uns liegt der Schwerpunkt ganz klar darauf, Innovationen zu bringen. Das sollte eigentlich bei jeder Firma das Hauptaugenmerk sein.

Anton Voglsinger, Fräswerkzeugmechaniker

Auf effiziente Forschung und die schnelle Integration neuer Entwicklungen in die Produktionsprozesse legen wir daher besonders großen Wert. So sorgen wir für optimale Bedingungen:

  • Starkes Expertenteam mit Entdeckergeist für jede Herausforderung
  • Mit hochmodernem Equipment ausgestattetes Forschungszentrum
  • Enge Zusammenarbeit mit Kunden, um neue Entwicklungen und Anforderungen frühzeitig zu erkennen
hofmann & vratny - kundenservice

Sie stehen an 1. Stelle.
Unser Kundenservice.

In der Zusammenarbeit mit unseren Kunden streben wir langfristige und erfolgreiche Partnerschaften auf Augenhöhe an, die auf gegenseitigem Vertrauen beruhen. Wir sind daher stets darauf bedacht, unseren Kunden jederzeit mit einem umfassenden Serviceangebot zur Verfügung zu stehen.

Wir wollen, dass unsere Kunden sich auf uns und unsere Produkte jederzeit verlassen können. Unser Leistungsangebot ist daher darauf ausgerichtet, langfristig und umfassend für unsere Kunden da zu sein.

Luft Raumfahrt
Luft- und raumfahrttechnik
Maschinenbau
Maschinenbau
Halbleiterindustrie
Halbleiterindustrie

Hofmann & Vratny - produkte

Zuverlässig & Präzise. unsere Werkzeuge.

Wir entwickeln Fräser für anspruchsvolle Branchen und internationale Kunden. Unser Fokus liegt dabei auf Prozesssicherheit, Qualität und Wirtschaftlichkeit.

Hofmann & Vratny - Kontaktformular

Schreiben sie uns!

Ich interessiere mich für
Wie können wir Sie erreichen?
Ihre Nachricht an uns?
Wir schützen Ihre Daten.
Ihre Nachricht ist bei uns eingegangen!

Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten und uns bei Ihnen melden.

Andreas Schillinger

Leiter Lager & Logistik, Teamleiter Vertrieb

Mo-Do 7:00 - 16:00 Uhr
Freitag 7:00 - 13:00 Uhr

+49 8092 85333 - 0
[email protected]