Unser Unternehmen erhält das Top 100-Siegel für Innovatoren

Eine Auszeichnung, die uns besonders stolz macht.



In den letzten Jahren ist Hofmann & Vratny als Unternehmen stark gewachsen - effektivere Arbeitsprozesse, aktive Mitarbeiterförderung und eine systematische Ausrichtung auf Innovation sind wichtige Grundpfeiler unserer Arbeit. Unser Anspruch an uns selbst ist es, der schnellen Entwicklung der heutigen Industrie immer einen Schritt voraus zu sein. Der Innovationsgedanke und das Streben danach, immer wieder neue Lösungen zu finden und an den Forderungen der Industrie zu wachsen, ist unser steter Begleiter.

Dieser Leitgedanke wurde nun belohnt: Wir sind eines der stolzen Unternehmen, die in diesem Jahr mit der Auszeichnung durch das Top 100-Siegel für Innovatoren geehrt wurden.
Rund 120 Prüfkriterien, wie die Organisation der Innovationsprozesse oder die kreative Förderung unserer Mitarbeiter durch das gesamte Arbeitsumfeld, haben entschieden, dass Hofmann & Vratny zu den innovativsten Unternehmen Deutschlands zählt.

Wir sind außerordentlich stolz auf diesen besonderen Meilenstein in unserer Unternehmensgeschichte und nun noch motivierter, die Innovation bei Hofmann & Vratny voranzutreiben. Wir bedanken uns herzlichst bei allen, die uns zu diesem unvergesslichen Erfolg verholfen haben!