CNC-Werkzeugschleifer oder Präzisionswerkzeugmechaniker (m/w/d) Vollzeit

Du packst gerne mit an und bist Teamplayer? Sorgfalt und Qualität sind Dir wichtig? Dann passt Du genau zu uns! Bewirb Dich jetzt als: CNC-Werkzeugschleifer oder Präzisionswerkzeugmechaniker (m/w/d)


Hofmann & Vratny - Aufgaben

DEINE AUFGABEN BEI UNS – HIERFÜR BRENNST DU

  • Du sorgst dafür, dass wir nur Fräser mit der höchsten Qualität fertigen und unsere Produktion nie steht
  • Rüstung, Bedienung und Programmierung mehrerer CNC-Werkzeugschleifmaschinen
  • Permanente Prozessüberwachung und Prüfung der produzierten Werkzeuge sowohl mit herkömmlicher, als auch mit modernster Messtechnik
  • Mitarbeit entweder in Früh- und Spätschicht oder Tagschicht
Hofmann & Vratny - Angebot

WARUM H&V? DAS BIETEN WIR!

  • Ein Einstieg ist immer und jederzeit möglich

  • Das Rundum-Sorglos-Paket mit kostenlosem Essen in unserer Betriebskantine, Kaffee, Getränken und Snacks für alle

  • Wir wollen, dass Du Dich weiterbildest und -entwickelst, deshalb bieten wir u. a. kostenlosen Deutsch- und Englischunterricht

  • Wir geben immer 100% und unser Team ist wie unsere zweite Familie

  • Um Deine Zukunft musst Du Dir keine Sorgen machen, da Du bei uns ab einem Jahr Betriebszugehörigkeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis arbeitest

  • Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und somit schnelle Entscheidungswege

  • Viele coole Teamevents – bei uns wird es nie langweilig!

Hofmann & Vratny - Anforderungen

DAS BRINGST DU MIT

  • Du hast Erfahrung im Bereich Fräsen, Drehen, Zerspanen oder Werkzeugschleifen und kennst Dich idealerweise mit gängiger Messtechnik zur Werkzeugvermessung aus

  • Bestenfalls bist Du sogar gelernter CNC-Fräser, Feinwerkmechaniker oder ähnlich qualifiziert

  • Du hast ein Händchen für Präzision, ein gutes Vorstellungsvermögen und arbeitest gerne genau

  • Teamfähigkeit und eine routinierte Arbeitsweise runden Dein Profil ab

  • Freude und gute Laune

  • Du bist zeitlich flexibel und kannst auch in Wechselschicht arbeiten (Früh- oder Spätschicht)

  • Gute Deutsch- oder Englischkenntnisse sind von Vorteil

Hofmann & Vratny - Benefits

Deine Arbeit ist
uns viel wert.

Werkzeug
Hochwertige Arbeitsmittel
Schulungen
Fort- und Weiterbildungen
Altersvorsorge
Betriebliche Altersvorsorge
Team Weiß
Motiviertes Team
Ziel
Zielprozess
Entlohnung
Gerechte Entlohnung
HOFMANN & VRATNY - Bewerbungsprozess

Von der Bewerbung zum ersten Tag bei H&V

Du hast genau die richtige Stelle gefunden und Dich bei uns beworben und möchtest jetzt wissen, wie es von hier an weiter geht? Wie unser Bewerbungsprozess genau abläuft, erklären wir Dir hier.

HOFMANN & VRATNY - Kurzvorstellung

HOFMANN & VRATNY.
Das sind wir.

Wir sind der führende Hersteller von Präzisionswerkzeugen aus Vollhartmetall mit Hauptsitz in Aßling und weiterem Standort in Nürnberg.

Unter anderem fertigen wir Mikrowerkzeuge für die Medizin- und Halbleiterindustrie, hochpräzise Fräswerkzeuge für den Maschinen- und Anlagenbau, die Luft- und Raumfahrttechnik und nicht zuletzt die Automobilindustrie. Unser Fokus liegt dabei auf Innovationen, einer Kultur des Mitdenkens und Mitmachens, sowie höchster Qualität - made in Bayern.

HOFMANN & VRATNY - BEWERBUNG

Haben wir Dich überzeugt?
Dann bewirb Dich jetzt!

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung. Bitte achte darauf, dass ein tabellarischer Lebenslauf, Arbeits- und Schulzeugnisse, Zertifikate und Schulungsnachweise enthalten sind. Gern gesehen (aber nicht erforderlich) ist ein Motivationsschreiben.

Bewirb Dich jetzt auf die Stelle und schreib uns unter [email protected] - wir freuen uns über Deine Bewerbung!

Da wir von Leiharbeitsfirmen regelrecht mit Anfragen und Profilen überflutet werden, möchten wir darauf hinweisen, dass wir bei eventuellem Interesse Kontakt aufnehmen und derzeit kein Bedarf an Arbeitnehmerüberlassung besteht. Herzlichen Dank für Ihre Rücksichtnahme.

4,66 STERNE
KUNUNU SCORE

INNOVATIV & FAMILIÄR.
DAS SAGEN UNSERE MITARBEITER.

Schick uns bei Interesse einfach eine E-Mail an [email protected] mit einem kurzen Anschreiben, einem Lebenslauf und z.B. Formularen für die Schule, die wir für Dich ausfüllen sollen. Auf diesem Weg kannst Du uns auch gleich mitteilen, ob Du in dem Bereich Produktion, Lager oder Verwaltung Erfahrungen sammeln willst und ob Du vielleicht sogar schon Vorkenntnisse hast.

„Innovativer Arbeitgeber mit Familienfokus"

„Arbeitgeber zum Wohlfühlen"

„Vorzeigeunternehmen im Mittelstand"

„Top Firma, Vorgesetzte und Arbeitskollegen!"

HOFMANN & VRATNY - Bewerbung

Bewirb Dich jetzt bei
HOFMANN & VRATNY !

Wie können wir Dich erreichen?
Deine Unterlagen
Persönliche Anmerkungen / Nachricht
Wir schützen Deine Daten.
Deine Bewerbung ist bei uns eingegangen!

Wir werden Deine Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten und uns bei Dir melden.

Marius Heinemann-Grüder

Geschäftsführer

Mo-Do 7:00 - 16:00 Uhr
Freitag 7:00 - 13:00 Uhr

+49 8092 85333 - 100
[email protected]