SACHBEARBEITER – PERSONAL, VORBEREITENDE BUCHHALTUNG, VERWALTUNG (M/W/D)

Dir liegt präzises Arbeiten und Diskretion ist dein zweiter Vorname? Dann passt Du perfekt zu uns! Bewirb Dich jetzt bei H&V!


Hofmann & Vratny - Aufgaben

DEINE AUFGABEN BEI UNS – HIERFÜR BRENNST DU

  • Im Tagesgeschäft kümmerst Du Dich um die buchhalterische Zuarbeit für unseren Steuerberater, die Belegdigitalisierung und die Pflege von Personaldaten in unserem Personalverwaltungssystem
  • Erledigungen von administrativen und organisatorischen Aufgaben, wie z. B. Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen, Bescheinigungen etc. sind für Dich genauso wenig Neuland wie Bescheinigungs-, Mahn- und Meldewesen
  • Mitarbeit bei der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Bearbeitung, Pflege und Kontrolle der Zeitwirtschaft gehören zu Deinen täglichen Aufgaben
  • Du hast immer ein offenes Ohr und bist Ansprechpartner für die Mitarbeitenden in allen verwaltungsbezogenen Personalangelegenheiten
Hofmann & Vratny - Angebot

Warum H&V? Das bieten wir!

  • Ein Einstieg ist immer und jederzeit möglich

  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit modernstem Equipment

  • Das Rundum-Sorglos-Paket mit kostenlosem Essen in unserer Betriebskantine, Kaffee, Getränken und Snacks für alle

  • Wir wollen, dass Du Dich weiterbildest und -entwickelst, deshalb bieten wir u. a. kostenlosen Deutsch- und Englischunterricht

  • Wir geben immer 100% und unser Team ist wie unsere zweite Familie

  • Um Deine Zukunft musst Du Dir keine Sorgen machen, da Du bei uns ab einem Jahr Betriebszugehörigkeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis arbeitest

  • Viele coole Teamevents – bei uns wird es nie langweilig!

Hofmann & Vratny - Anforderungen

Das bringst du mit

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

  • Du verfügst über gute Kenntnisse im MS-Office sowie DATEV

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Hohe Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und absolute Vertrauenswürdigkeit

Hofmann & Vratny - Benefits

Deine Arbeit ist
uns viel wert.

Werkzeug
Hochwertige Arbeitsmittel
Schulungen
Fort- und Weiterbildungen
Altersvorsorge
Betriebliche Altersvorsorge
Team Weiß
Motiviertes Team
Ziel
Zielprozess
Entlohnung
Gerechte Entlohnung
HOFMANN & VRATNY - Bewerbungsprozess

Von der Bewerbung zum ersten Tag bei H&V

Du hast genau die richtige Stelle gefunden und Dich bei uns beworben und möchtest jetzt wissen, wie es von hier an weiter geht? Wie unser Bewerbungsprozess genau abläuft, erklären wir Dir hier.

HOFMANN & VRATNY - Kurzvorstellung

HOFMANN & VRATNY.
Das sind wir.

Wir sind der führende Hersteller von Präzisionswerkzeugen aus Vollhartmetall mit Hauptsitz in Aßling und weiterem Standort in Nürnberg.

Unter anderem fertigen wir Mikrowerkzeuge für die Medizin- und Halbleiterindustrie, hochpräzise Fräswerkzeuge für den Maschinen- und Anlagenbau, die Luft- und Raumfahrttechnik und nicht zuletzt die Automobilindustrie. Unser Fokus liegt dabei auf Innovationen, einer Kultur des Mitdenkens und Mitmachens, sowie höchster Qualität - made in Bayern.

HOFMANN & VRATNY - BEWERBUNG

Haben wir Dich überzeugt?
Dann bewirb Dich jetzt!

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung. Bitte achte darauf, dass ein tabellarischer Lebenslauf, Arbeits- und Schulzeugnisse, Zertifikate und Schulungsnachweise enthalten sind. Gern gesehen (aber nicht erforderlich) ist ein Motivationsschreiben.

Bewirb Dich jetzt auf die Stelle und schreib uns unter [email protected] - wir freuen uns über Deine Bewerbung!

Da wir von Leiharbeitsfirmen regelrecht mit Anfragen und Profilen überflutet werden, möchten wir darauf hinweisen, dass wir bei eventuellem Interesse Kontakt aufnehmen und derzeit kein Bedarf an Arbeitnehmerüberlassung besteht. Herzlichen Dank für Ihre Rücksichtnahme.

4,66 STERNE
KUNUNU SCORE

INNOVATIV & FAMILIÄR.
DAS SAGEN UNSERE MITARBEITER.

Schick uns bei Interesse einfach eine E-Mail an [email protected] mit einem kurzen Anschreiben, einem Lebenslauf und z.B. Formularen für die Schule, die wir für Dich ausfüllen sollen. Auf diesem Weg kannst Du uns auch gleich mitteilen, ob Du in dem Bereich Produktion, Lager oder Verwaltung Erfahrungen sammeln willst und ob Du vielleicht sogar schon Vorkenntnisse hast.

„Innovativer Arbeitgeber mit Familienfokus"

„Arbeitgeber zum Wohlfühlen"

„Vorzeigeunternehmen im Mittelstand"

„Top Firma, Vorgesetzte und Arbeitskollegen!"

HOFMANN & VRATNY - Bewerbung

Bewirb Dich jetzt bei
HOFMANN & VRATNY !

Wie können wir Dich erreichen?
Deine Unterlagen
Persönliche Anmerkungen / Nachricht
Wir schützen Deine Daten.
Deine Bewerbung ist bei uns eingegangen!

Wir werden Deine Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten und uns bei Dir melden.

Marius Heinemann-Grüder

Geschäftsführer

Mo-Do 7:00 - 16:00 Uhr
Freitag 7:00 - 13:00 Uhr

+49 8092 85333 - 100
[email protected]