Die EMO Hannover 2019 - Ein voller Erfolg für unser Team.

Wir blicken auf eine ereignisreiche Messewoche zurück, in der wir unsere Vision und den Innovationsgedanken von Hofmann & Vratny mit vielen interessierten Besuchern teilen durften.


Hofmann & Vratny - News

Vom 19. bis 21. September 2019 konnten die Messebesucher der EMO Hannover einen Einblick in unser Unternehmen erlangen. Neben abenteuerlichen Erlebnissen, wie einer VR-Tour durch unser Werk, war die Messewoche vor allem von vielen interessanten Gesprächen geprägt. Ein eigener Eis-Stand sorgte außerdem für die passende Erfrischung bei den Anwesenden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die sich die Zeit genommen haben, mehr über unser Unternehmen zu erfahren. Schon jetzt freuen wir uns auf das nächste Mal auf der EMO Hannover!